Bautenstand Dezember im Rudolf Harbig Stadions



Die Fotos werden uns von "icerooster" (Danke Holger!), "tortenhuber" (Danke Torsten!) und "passwort" (Danke Manu!) bereitgestellt. Danke für die weiteren Fotos auch an Jürgen und Axel.

Stand: 18.Dezember 2008

Unspektakulär aber kontinuierlich wurde an Tribünen und den Bodenplatten des Hauptgebäudes weitergearbeitet. Das Spiel gegen Aue wurde mit dubiosen - eigentlich schon dynamotypischen Begründungen abgesagt.
Hinter verschlossenen Türen wird weiter über die Vermarktung verhandelt. Aber auch das Catering ist noch hart umkämpft. Weihnachten und Jahreswechsel bescherten Bau und Vereinspolitik eine Verschnaufpause.

18.12.
unser neuer Block in Arbeit
12.12.
gut vorbereitet abgesagt
11.12.
Winterfestmachung

11.12..
Netze? Wofür?

09.12.
Erste Seitenteile fürs Hauptgebäude
09.12.
noch eine Kurve gestellt
05.12.
neue Träger werden geliefert
04.12..
Bewehrung der Stützsäulen