Bautenstand Juli im Rudolf Harbig Stadions



Die Fotos werden uns von "icerooster" (Danke Holger!), "tortenhuber" (Danke Torsten!) und "passwort" (Danke Manu!) bereitgestellt. Danke für die weiteren Fotos auch an Jürgen und Axel.

Stand: 30.September 2008

Der September brachte den Abriß der Badkurve. Am 14. September hatten die Fans nochmal die Möglichkeit, Sitze aus dem Block C zu demontieren. Für die Stiftung wurde dabei nochmal ordentlich Geld eingenommen.
Mit der Montage der Dachträger wurde begonnen, während im Norden außerplanmäßig an der Fertigstellung der Nordkurve gewerkelt wurde. Ein logistisches Geschenk von BAM deutschland an Dynamo für eine höhere Kapazität in der Rückrunde.

25.09.
Verkehrschaos?

25.09.
Schwertransport Blüherstraße
23.09.
1. Dachträger

22.09.
Bewehrung und Bedachung
20.09.
aufgerichtet
20.09.
so wird verankert


20.09.
Rohrhalterung
20.09.
Der nächste Träger liegt schon

20.09.
einschweben...



20.09.
...und auflegen



19.09.
Gästeblock adé



19.09.
Noch ist der Fotograf höher
19.09.
innerbetrieblicher Transport


19.09.
am Kranhaken

19.09.
Der erste Dachträger


14.09.
Nach getaner Arbeit



14.09.
noch kein Besitzer gefunden

14.09.
Hobby (De)Monteure

14.09.
Ein Drittel Stadion


14.09.
Sitzreihe für den Garten

14.09.
Spende gegen Souvenir
14.09.
nochmal Schrauber am Werk
14.09.
Union hat Tschüß gesagt
01.09.
bald für die Gäste

01.09.
"Betongießer"

01.09.
Perspektive der neuen Tribüne
01.09.
Planie in der Badkurve
01.09.
Dach fürs Fernseh - Kameras