Bautenstand Juli im Rudolf Harbig Stadions



Die Fotos wurden uns von "Schwarzgelber", "sgd4ever", "icerooster" (Danke Holger!), "tortenhuber" (Danke Torsten!) und "passwort" (Danke Manu!) bereitgestellt. Danke für die weiteren Fotos auch an Jürgen und Axel.

Stand: 29. August 2008

Rechtzeitig zum Saisonstart ist die neue Tribüne fertig. Der Holländische Club Willem II ist Testgegner anläßlich der Tribünen"weihe". 6.000 Zuschauer verirren sich zur Urlaubszeit ins Stadion und genießen die neue Sicht.
Zum Punktspielstart am 13.8. gab es noch erhebliche Schwierigkeiten in der Logistik, speziell am Einlaß. Kleine Veränderungen wurden vorgenommen, Letztmalig war die Badkurve in betrieb, bevor sie auch ein Opfer der gefräßigen Bagger wurden.
Die BAM liegt vorzüglich im Zeitplan.

29.08.
auch ihr Ende ist nah
28.08.
Farbgebung...

28.08.
...in Vereinsfarben

28.08.
Innenbeplankung für Blockzugang
28.08.
Baugrube Hauptgebäude
27.08.
Planie an der Lennéstraße
27.08.
Highway to Baracke

27.08.
keine Ruhe für Bagger
27.08.
Fundamentaushub Hauptgebäude
15.08.
Blick nach Norden

15.08.
Blick nach Süden

13.08.
letzte Choreo auf alter Substanz
13.08.
der Distanzunterschied
13.08.
Erster Andrang zum Punktspiel
09.08.
steile Ränge-genialer Blick
09.08.
die Ränge füllen sich
09.08.
schwarzes D auf gelbem Grund
09.08.
neuer Zugang in Betrieb
01.08.
Neuer Blick von der Lennéstraße